Schließen

Online - Youth in Mission Congress 2020

Livestream

In den vergangenen drei Wochen haben wir uns ins Zeug gelegt, um einen kleinen Online-YiMC für euch auf die Beine zu stellen. Dieser wird wie geplant vom 09.-13. April stattfinden.

In den vergangenen drei Wochen haben wir uns ins Zeug gelegt, um einen kleinen Online-YiMC für euch auf die Beine zu stellen. Dieser wird wie geplant vom 09.-13. April stattfinden.

Ihr werdet einen Livestream auf Instagram, Facebook und YouTube verfolgen können.
Folgt uns dafür schon jetzt auf unseren Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/adventjugend.bw/
Facebook: https://www.facebook.com/AdventjugendBW/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCsQg0N3bcPKMTkk9q8AM9eQ

Los geht es am Donnerstagabend. Ein genaues Programm und weitere Infos folgen.
Wir freuen uns auf euch!

Written by Markus Jenkner on Thursday, 02 April 2020.